Ihr Warenkorb
keine Produkte

TFSI Tuning

TFSi Tuning für Audi, Seat, Skoda und VW beflügelt Turbo-Motoren!

Micro-Chiptuning Deutschland bringt mit dem neuen TFSi Tuning für Turbo-Fahrzeuge der Marken Audi, Seat, Skoda und VW satte Power in der kleinsten TFSi Chiptuning Box der Welt auf den Markt.

Mehr Leistung für Turbo-Motoren dank TFSi Tuning zu besonders günstigen Konditionen? Worauf viele Fahrzeugbesitzer der Marken Audi, Seat, Skoda und VW lange gewartet haben, liefert Micro-Chiptuning Deutschland nun mit seiner neuen TFSi Tuning Box eine technisch und preislich brillante Lösung.

Die wohl weltweit kleinste Tuningbox für Turbomotoren bringt noch mehr Turbo-Power auf den Asphalt und begeistert zudem durch schnellen, problemlosen Einbau. Völlig unsichtbar lässt sich die Tuningbox unter der Motorabdeckung integrieren und entfaltet von dort ihre volle Leistung. Im Einzelnen bedeutet das bis zu 20 Prozent mehr Drehmoment mit der neuen TFSi Chiptuning-Box.

Micro-Chiptuning Deutschland beweist mit der neuen TFSi Tuningbox auch, dass Turbo-Tuning nicht mehrere Hundert Euro kosten muss. Ab 199,- Euro ist die TFSi Chiptuning Box erhältlich, eine Garantie von einem Jahr beziehungsweise bis zu einer maximalen Laufleistung von 100.000 Kilometer ist auf Motor, Getriebe und Differential inklusive.

Und damit der Fahrspaß von besonders langer Dauer ist, wurde die Elektronik vollständig in Epoxidharz gegossen. Damit sind die Tuningbox und alle Steckverbindungen nicht nur wasserdicht und extrem widerstandsfähig, sondern entsprechen darüber hinaus sogar den hohen Standards des Schutzgrades IP68.

Wählen Sie hier Ihr Fahrzeugmodell: